November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules_November2020, 12. SSW am 14.05.2020, 16:26 Uhr

Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Ihr Lieben,

bei uns kam eben der Anruf, dass das Ergebnis des Harmony-Tests unauffällig ist. Ich war so unfassbar erleichtert, dass ich direkt angefangen habe zu Heulen wie ein Schlosshund (so viel zu dem Thema „Seid Ihr auch so nah am Wasser gebaut“)...

Aber im Ernst, da merkt man erstmal, wie groß die innere Anspannung und unterschwellige Angst ist, dass das Ergebnis auffällig ist. - Weil man dann mit Entscheidungen konfrontiert wird, die man nie treffen wollte.

Mir jedenfalls hilft das Ergebnis jetzt sehr. Ich neige zu zu vielen Sorgen und kann die Schwangerschaft jetzt deutlich unbeschwerter genießen.

Ich könnte die ganze Welt umarmen - fühlt Euch alle (bei Bedarf/Wollen) gedrückt

 
8 Antworten:

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von Pica84 am 14.05.2020, 18:55 Uhr

Das ist doch super! Ich habe den Praena-Test gemacht und bin seitdem unauffälligem Ergebnis auch deutlich entspannter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von kathagen93, 12. SSW am 14.05.2020, 20:41 Uhr

Ohhhh supi habe heute auch den Anruf bekommen dass alles gut ist :) das tut richtig gut wobei ich trotzdem Angst habe, dass noch irgendwas anderes passiert. Bin 11+4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von Jules_November2020 am 14.05.2020, 21:30 Uhr

Es ist ein riesiger Stein, der einem
da vom Herzen fällt :D

Super, dass bei Dir auch alles gut ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von Jules_November2020 am 14.05.2020, 21:42 Uhr

Ich freue mich, dass es auch für Dich ein guter Tag war und dass alles gut ist! :)

Aber die grundsätzliche Angst kann einem glaube ich niemand nehmen. Man ist ja auch immer nur kurz beruhigt nach dem Ultraschall...
Aber jetzt genießen wir doch erst einmal die guten Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von meliane2019 am 14.05.2020, 22:49 Uhr

Das freut mich sehr für dich,Ende Mai bin ich dran,ich hoffe so sehr,dass dann meine Ängste auch verschwinden. Mache mich zu sehr verrückt. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von Jules_November2020 am 15.05.2020, 7:10 Uhr

Bestimmt werden die Ängste dann weniger! :)

Klar kannst Du fragen: Ich bin 37 - und Du? Machst Du den Test auch „nur“ wegen des Alters und genereller Sorge oder aus konkretem Anlass? Ich wollte diese Wahrscheinlichkeiten bei der normalen Nackentransparenzuntersuchung umgehen - 1:374 oder so hätte mich nicht wirklich beruhigt und mich deshalb entschieden, den Test zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von Din8899 am 15.05.2020, 13:04 Uhr

Jippi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony-Test zurück - Ergebnis unauffällig

Antwort von Jules_November2020 am 15.05.2020, 16:13 Uhr

:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test Ergebnis💜

Alles gut and it's a girl wir sind unendlich happy! Namen haben wir schon, es wird auf jedenfall ne kleine Amber :) Lieben gruss an euch Alle :) ...

von Eedie87, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Combined test Ergebnis

Hallo meine lieben, Gestern war auch ich beim combined test. Nach fast einer Stunden schallen, und zwei Ärzten haben sie mir dann zusätzlich zur Plazenta punktion geraten. Da die Nackenfalte nicht richtig zu messen war. Und die Messungen die sie bekommen haben zwischen ...

von Fifirella, 13. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnis harmony test

Juhuuu wir wurden heute vom FA angerufen. Alle Ergebnisse vom harmony test sind unauffällig wir freuen uns sehr. In 2 Tagen dürfen wir eigentlich das Geschlecht erfahren. Aber wir planen im Juli ein großes Grillfest. Da wollen wir uns ...

von JasminZimtstern, 15. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnis Harmony- Test

Hey ihr Lieben, muss meine Freude mit euch teilen. Heute haben wir das Ergebnis vom Harmony- Test erhalten, alles unauffällig und ingesamt ein gutes Ergebnis sagte meine FÄ am Telefon :) Nicht dass das Ergebnis was geändert hätte, wir haben es einfach machen lassen damit ...

von Kullax3, 13. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Harmony Test Ergebnis, und...

Hab gerade das Ergebnis bekommen.... Es ist alles in Ordnung!! Hab gleich mal einen Heulkrampf bekommen nach dem auflegen. nachdem man in österreich schon bei 12+0 das Geschlecht erfährt und wir das mitbestimmen ließen: It's a

von manilu79, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Screening und test heißt nicht gleich Abtreibung bei auffälligem Ergebnis

Hallo, weil es unten thematisiert wurde und mich irgendwie beschäftigt, wollte ich das aus meiner sicht kurz klarstellen. Wir lassen auch einen teuren test auf chromosomenstörungen etc machen und ich würde egal was dabei heraus kommt auch niemals abtreiben! Zumindest soweit ...

von moonflower, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.