Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05 am 20.07.2020, 12:49 Uhr

Harmony Test Outting

Super das dein kleines gesund ist .
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing

Am Donnerstag hab ich endlich meinen Harmony Test , und dann müsste ich ja auch nächste Woche wissen was es wird .
Mal sehen ob mein Gefühl stimmt .
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht euch? Wer macht PH Tests?

Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Erzählt gerne mal was euch gerade so beschäftigt :) Mir geht's gut. Der kleine Kerl ist zeitweise zu spüren und ich sortiere mit schweren Herzen die Mädchensachen meiner Tochter aus um sie zu verkaufen. Rosa Bodies und Schkafsäcke etc ...

von Starbucks87, 22. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony test

Ihr Lieben, Nach der fehlgeburt sind wir nun endlich raus aus der kritischen Zeit. Gestern hatte ich den Ultraschall zum harmony test. Nackenfalte lag dabei bei 1.1, allerdings lag das Kind nicht optimal. Nach dem nasenbein konnte gar nicht geschaut werden. Ich bin 32 und habe ...

von sternkristin, 13. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony Test

Huhu Mal eine Frage an alle: In meiner ersten SS habe ich bewusst keinen Harmony Test gemacht, weil ich zum Einen einen sehr guten Pränataldiagnostiker und zum Anderen, weil es mir egal war, was dabei herauskommt. Nun ist es so, dass ich den Test an sich sehr gerne machen ...

von isa_2504, 10. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Pränataler Test /Praena Test

Ich hoffe ich trete hier keine Diskussionen los. Letzte Woche sagte mir meine Ärztin ich solle mich bis zum nächsten Termin (Ersttrimester Screening) entscheiden ob ich einen Praena Test durchführen lassen möchte. Das ist nun scheinbar eine Kassenleistung. Bei Kind 1 ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Ich habe eben getestet an nmt plus 4 ... aber der test ist weiss... noch n test gemacht. Ebenfalls weiss. Und wir hatten nur 1 mal GV um dein Eisprung gehabt und zwar 4 Tage vor dem kalendarischen Eisprung wenn meine Regel vor 4 Tagen gekommen wäre. Also das wars bestimmt ...

von Himbeernmama 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zucker Test und Käsefüsse

Heute beim Zuckertest gewesen aber nichts, keine Abwandlungen von SS Diabetes, da tut es wohl gut das ich keine lust mehr auf süss habe. Dem kleinen Mann geht es bestens er hat uns seine wohl 4cm grossen Füsse gezeigt. Ich mag keine Füsse ausser die von Babys. Er liegt ...

von Whyoming, 25. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.