Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bliblablub90, 10. SSW am 05.07.2020, 18:41 Uhr

Harmony-Test: Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen nächsten Termin beim FA am Donnerstag, da bin ich in der 10+6 SSW.
Ich werde bestimmt gefragt ob ich den Harmony Test machen möchte und ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber. Ich habe viel recherchiert und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Die Grundfrage ist ja, würde ich reagieren, wenn der Test schlecht ausfällt? Also eine Behinderung des Babys wahrscheinlich ist... Also ich würde keinem Abbruch zustimmen. Ich habe so viele Berichte gelesen, in denen das Ergebnis "Falsch-Positiv" oder "Falsch-Negativ" war. Wie steht ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Tests, wer noch ?

Hallo, wird jetzt nicht jeder was von halten, aber wir haben bei der ersten und auch bei der jetzigen Schwangerschaft keinerlei Tests durchführen lassen. Bin ich hier die einzige oder gibt es da noch jemanden? Die nackenfalte wird bei meinem Arzt so oder so gemessen, sonst ...

von mamabab, 15. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Noch mal testen?

Hallöchen. Wir sind immer noch im Urlaub. Morgen spät abends geht es nach Hause. Ich habe überlegt ob ich dann zuhause noch mal testen soll. Da ich nun so überhaupt keine Anzeichen habe, bzw alles aufs Progresteron schieben kann und mich echt extrem unschwanger fühle, ...

von Alex33 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Guten Morgen. Meine Tests werden brav immer stärker. Heute bei ES+14/15 ist der zweite Strich fast genauso stark wie die Kontrolllinie. Wobei es definitiv Unterschiede gibt zwischen den OneSteps (blau) und den Grundix (grün). Jetzt höre ich aber auch auf zu testen. Der ...

von Carindula, 5. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver SS Test

Hallöchen Ich konnte es nicht abwarten. Nachdem ich gestern den Tag über Schmierblutungen hatte (kein frisches Blut) habe ich heute einen Test mit einem 10er gemacht. Und er war positiv! Jetzt hoffe ich das die KIWU Klinik das am Dienstag bestätigen kann und ich im 2-3 ...

von Alex33, 4. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine ahnung wann testen

Hallo alle hibbelnde und werdende Mamis Irgentwie doof. Ich hab jetzt keine ahnung wann ich testen könnte, da ich keine ahnung hab, wann der ES ist. In der 28 Tage theorie wäre er vor 14 Tage gewesen. Wenn man nach dem Zerfix geht vor 10 Tagen. Vor 7 Tagen leichte ...

von Sunshine_bebe 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Heutiger Test + Frage

Hallo ihr Lieben, hier mein Test mit mittags Urin. Eine Frage: was würdet ihr tuen? Ich bin Erzieherin in einer großen Einrichtung. Bei meinem Sohn geboren 03/22 bin ich damals ins sofortige BV von meinem ehemaligem Arzt geschickt wurden. (Keine Immunität +Corona) Meinen ...

von Kaffeemami 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Verrückter zyklus + TEST

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt! Normal spüre ich meinen ES ganz genau. Vorab: Hatte Anfang Februar eine AS, musste danach 10 Wochen auf meine Periode warten. Danach der Zyklus ging 32 Tage lange und ich habe meinen ES gespürt. Diesen Zyklus habe ich nur meinen Zervix ...

von Kaffeemami 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen nach Ovitrelle

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Testen nach ES-Auslösen mit Ovitrelle? Wie lange konnte man bei euch noch einen zweiten Strich auf den Tests sehen? Ich befinde mich jetzt bei Spritze +9 , ES+7 und Transfer (4-Tage Embryo) +3 und man kann noch deutlich einen ...

von Miamaus28 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann würdet ihr nochmal testen. Wie geht's euch so

Hallo ihr Lieben Februarmamis ich bin jetzt hier bei euch weil Samstag früh der test negativ war. Ich hab schon überlegt einen Bluttest zu machen kommende Woche weil ich Übelkeit,Unterleibsziehen.brechreitz und das ganze Programm habe jedoch wie gesagt bin ich hier im ...

von Himbeernmama 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests… Was sagt ihr?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab heute noch mal getestet. Was sagt ihr?Ganz ehrlich bitte. Die Linie ist stärker geworden, aber bei nem 10er an ES+15 finde ich sie eigentlich schwach… Hatte erst einen anderen Test genommen den ich rumliegen hatte. Die Linie kam richtig ...

von Matekrin, 4. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.