Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18, 15. SSW am 05.06.2018, 19:46 Uhr

Harmony Test Ergebnis da :))

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich eeeeeendlich die heiß ersehnten Untersuchungsergebnisse bekommen!!!
Unserem Baby geht es wunderbar. Keinerlei Auffälligkeiten
Und das Geschlecht haben Sie mir auf verraten, beim letzten US gab es schon eine klare Tendenz die jetzt bewiesen und bestätigt wurde wir gehören zu Teeeeeeeam
ROSA

Wir freuen uns sehr aber genauso hätten wir uns über einen kleinen Jungen gefreut aber zu wissen was es nun ist und was da meinen Bauch so "dick" macht ist ein wunderbares Gefühl! Ich Platze vor liebe und stolz und freue mich tierisch unser Mädchen nächste Woche zusehen

(Das bis ist gute 2 Wochen "alt")

Ganz liebe Grüße und ganz viele tolle Ergebnisse, ganz viele tolle Arzt besuche und ganz viel LIEBE!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von Jenny2018 am 05.06.2018, 20:55 Uhr

Ohhhh wie toll

Wie lange hast du auf das Ergebnis gewartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von Mien, 15. SSW am 05.06.2018, 21:25 Uhr

Oh wie schön ich freue mich sehr für dich/euch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von Mien, 15. SSW am 05.06.2018, 21:27 Uhr

Oh wie schön ich freue mich sehr für dich/euch. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von xBekki, 12. SSW am 05.06.2018, 21:36 Uhr

Glückwunsch zu Team rosa
Und schönes Foto. Unten sieht es aus wie ein kleines Herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von Merida35 am 05.06.2018, 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich freu mich riesig für Dich wie schön und so ein süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von HopeBabywunder18 am 05.06.2018, 21:42 Uhr

Am 24.5 wurde das Blut weggeschickt, dann die Feiertage und Brücken Tage = eine halbe Ewigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von HopeBabywunder18, 15. SSW am 05.06.2018, 21:44 Uhr

Ihr seit so lieb

Vielen lieben Dank an jede einzelne von euch

Haha ja und das mit dem Herz denke ich auch jedes Mal. Auf dem andere 3D Bild sieht es aus wie ein pullermann. Mal schauen was mich nächste Woche erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von peppibaby am 06.06.2018, 8:43 Uhr

Glückwunsch das alles gut ist u das ihr eine Prinzessin bekommt. Tolles Bild, hab gestern auch eins bekommen.zwar nicht in 3d aber auch unglaublich schön.und was man alles sehen kann, echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von Schlappgosch am 06.06.2018, 9:11 Uhr

Das ist so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von anna21 am 06.06.2018, 12:49 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von @ni, 15. SSW am 06.06.2018, 16:35 Uhr

Ach wie schön!
Das freut mich sehr für dich! Hatte schon gewartete, dass du auch endlich das Ergebnis bekommst habt ihr euch schon einen Namen überlegt ?

Das Bild ist richtig schön.


Hab noch einen tollen Tag mit den wundervollen Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von HopeBabywunder18 am 07.06.2018, 7:00 Uhr

Danke Ihr lieben

@ni das ist aber schön das du an mich gedacht hast, habe mich gefreut das zu lesen. Wie dieses Forum verbindet ist wirklich toll
Freue mich auf die Bilder von nächster Woche. Ist schon komisch der Gedanke sonst sind wir gefahren zum Baby gucken und jetzt fahren wir und sehen unser Mädchen, ein echt wahnsinniges Gefühl
Was den Namen angeht da gehen wir jetzt ans Eingemachte und überlegen intensiv aber noch nichts handfestes dabei. Der Name der von Anfang an klar war ist jetzt nicht mehr so klar. Aber noch haben wir ja etwas Zeit aber freue mich auf den Tag wo die Maus einen Namen bekommt.

Hab einen schönen Tag, ich hoffe dir geht es gut ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmony Test Ergebnis da :))

Antwort von HopeBabywunder18 am 07.06.2018, 12:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis vom Harmony Test

Guten Morgen Ich wurde gestern doch noch angerufen Und jaa was soll ich sagen, Ich bin so mega happy Unsere Raupe ist gesund und wie ich es im Gefühl hatte, bekommen wir einen kleinen Jungen ich war komplett von meinen Gefühlen ...

von Mondschein57, 14. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Fetalis Test Ergebnis

Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche Dienstag den Fetalis Test gemacht. Meine Ärztin meinte ich sollte nach 7 Tagen in der Praxis anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Also habe ich am Dienstag diese Woche angerufen, mir wurde gesagt das der Test mindestens 10 Tage dauern ...

von Saannddrrii, 13. SSW 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ergebnis vom Harmony Test ist da :-)

Es ist alles bestens und aus meinem kleinen Jungen ist ein Mädchen geworden . So kanns gehen. Wir freuen uns riesig, dass alles gut ist. Ich drücke allen Mamis, die noch auf das Ergebnis warten die Daumen. Viele liebe ...

von Advantix, 15. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Ergebnis

Ist der SS Test positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte sie ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ich verzweifle schon wieder! Sch* Tests!!!!!!

Hallöchen, ich habe diesmal viel zu früh angefangen gehabt zu testen. Aus spaß wollte ich an ES+6 mal einen Test machen. Dann nach zwei Minuten drauf geschaut, war da ernsthaft ein Schatten! Ich dachte, das kann ja gar nicht sein! viel zu früh! Am nächsten Tag weiter ...

von hundemami007 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test durch Blut verfälscht?Heute zum gyn?

Hey ihr Lieben ich habe gestern mit abendurin positiv getestet weil ich so dick geschwollene brüsten hatte meinte meine freundin beim grillen wo wir auch 1 Glas Wein trinken wollten mach mal einen.und es war Blut im Urin da ich ja eine leichte Blutung hab ( nach 1.5 tagen wsr ...

von Himbeernmama 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Mit Testamed positiv getestet - zartere Linie

Hallo Zusammen, eigentlich war für uns sicher, dass ich ab August wieder arbeiten gehe und wir es vielleicht später nochmal versuchen. Na ja, auch im Alter von 35 Jahren gibt es wohl Pannen. Vor Periode waren die ...

von Lolly88, 5. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test fast weiss heute und regelschmerz

Meine Linie ist wieder schwächer nach 7 Stunden Schlaf mit morgenurin getestet ...sie kam auch erst nach 6 Minuten und is wirklich geringer als gestern wieder..kaum mehr was zu erkennen.dazu hab ich regelschmerzen .Wir sehen uns im Januar Mädels...und allen die dableiben eine ...

von Himbeernmama 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT12 - Lh test noch sehr schwach.

Hallo! Hier bin ich wieder. Letzten Zyklus hatte ich wieder eine Biocss. Jetzt bin ich an ZT12, die Lh Tests sind noch sehr schwach. Seit letzter Woche trinke ich den NestreinigerTee und auch jeden Morgen eine Granatapfelschole. Ich hoffe sehr das wir bald schwanger werden. Was ...

von Elli20 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NIPT Ergebnis bekommen

Hallo ihr Lieben, am Freitag waren wir wieder zur Kontrolle und zur Nackenfaltenmessung. Der Wert ist bei 0,9 und somit sehr gut. Trotzdem wurde ein NIP-Test gemacht. Wir haben dazu auch die Bestimmung des Geschlechts gleich mitgemacht. Das Ergebnis vom Geschlecht bekommen ...

von Sabrina2407, 14. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.