Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_ am 16.11.2020, 10:10 Uhr

Harmony Nackenfaltenmessung und Grinsebild 😂

Hallo Nita,

Mir geht es da wie Steffalive, ich denke auch öfter an Dich!

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auffällige Blutergebnisse nach Nackenfaltenmessung

Huhu, Ich wurde eben angerufen das meine biochemischen Blutwerte bzgl Trisomie 21 nicht so gut sind. Ich glaube sie sagte 1 zu 93. Beim Ultraschall war alles super unaufällig drum bin ich jetzt erstmal geplättet. Nun habe ich am Freitag den Harmony Test. Und mache mir ...

von Käfer24, 15. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und/oder Harmonytest

Hey ihr Lieben, habt ihr beide Test machen lassen, und wieviel habt ihr je falls bezahlt für die Test. Ich hab morgen die Messung der Nackenfalte und meine Ärztin meinte wenn dort keine Auffälligkeiten sind kann man sich den Harmony Test sparen, wie sind eure Erfahrungen ...

von A.Suhr87, 13. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute Nackenfaltenmessung

Ihr Lieben , Nachdem ich ja letzte Woche von meiner Frauenärztin etwas verunsichert wurde wegen der Nackenfalte ( sie hatte da eine Auffälligkeit gesehen) war ich nun heute beim Feindiagnostiker zur ausmessung und mit 1,4 cm ist die mehr als unauffällig. Ein riesen Stein fällt ...

von Pearli510, 13. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Lasst ihr die Nackenfaltenmessung durchführen? Ist es vielleicht sogar normal diesen Test zu machen? Ich bin in der 11+1, 29 Jahre alt und es sind keinerlei Risikofaktoren bekannt. Für mich ist dies die erste Schwangerschaft, daher bin ...

von Pralinenschachtel, 12. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung Ergebnis

So ihr lieben, hatte bei 13+2 die Nackenfaltenmessung und wir hatteneinen Wert von 1,7 Sieht somit sehr gut aus in Kombination mit meinem 35 Jahren , Blutwerten und Blutdruck Ergebnissen. Auch alle ...

von mandulina83, 14. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung - 1:200

Hallo, hatte gestern NFM und ich verstehe die Grafik so, dass ich zu 0,65 % ein Risiko für ein Down-Syndrom habe! Bin fast 38 Jahre alt... Halt jemand v euch schon einen Wert? Das wäre ja in etwa 1:200! Bei meinem ersten Kind war das Risiko viiiiiiiiiel ...

von login, 13. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung - ja oder nein

Hallo. In wenigen Wochen steht für uns der erste große Ultraschall an und nun ist die Frage, ob man die NFM macht oder nicht. Bei meinem Sohn hab ich sie gemacht. Allerdings noch beim alten FA mit Uralt-Geräten. Dadurch kam 2,4 mm raus. Was sehr grenzwertig war. Dadurch ...

von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

FA-Bericht..und spontane Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels, ich kann auch nur positives berichten. Es war einfach nur toll. Mein Mann und ich haben jede Minute genossen. Mein Babylein ist schon 5,4 cm groß und hat so tolle Bewegungen gemacht, die z.T. richtig witzig waren. Wir hatten uns die letzte Zeit damit ...

von skaya, 12. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo Mädels, Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr die nackenfaltenmessung durchführen lässt. Mein Mann und ich können uns nicht einig werden. Mein Mann möchte sie gerne durchführen lassen, ich weiß nicht ob ich mit den Konsequenzen zurechtkomme wenn die Messung nicht gut ...

von Vivien84, 10. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

hatte eben Streit mit meinem Mann nackenfaltenmessung

Hallo, mein Mann hat mir heute abend unmissverständlich klar gemacht, dass wenn die nackenfaltungmessung und diese andere die zu 90% sicher ist ergeben würde dass wir ein down syndrom baby bekämen er will dass ich abtreibe. Ich binja fast 38 und mein Mann ist 42 fast 43. Er ...

von nichtperfekt75, 5. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.