Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reschi3 am 06.01.2019, 10:02 Uhr

Happy birthday...

Es ist soweit. Unser kleiner Mann ist heute 1 Jahr alt. Irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass schon ein Jahr vorbei ist
Trotz seines Frühstarts hat er sich super entwickelt.
Ein Jahr voller Glück und Anstrengungen liegt hinter uns und wir genießen jede Minute mit unserem Schatz und auch die große Schwester ist ganz froh über ihren kleinen Bruder.
Ich hoffe euch geht es gut und wünsche euch noch einen schönen Sonntag

 
5 Antworten:

Re: Happy birthday...

Antwort von Tanuxa am 06.01.2019, 13:59 Uhr

Ja, dann herzlichen Glückwunsch! und alles Gute für Deinen kleinen Mann und seine Familie! !!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. ..
Ab dem ersten Jahr ist er kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind, richtig? Das erste in unserem Bus.
Wir sind in 5 Wochen soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday...

Antwort von Klaas1978 am 06.01.2019, 19:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Puh jetzt sind unsere Babys bald keine offiziellen Babys mehr
Das geht immer so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday...

Antwort von Glaseule am 08.01.2019, 14:48 Uhr

Wahnsinn, jetzt geht hier im Bus schon langsam die Babyzeit dem Ende zu. Dabei liegen die positiven Tests erst so kurz zurück!

Herzlichen Glückwunsch Euch und Eurem Kleinen, der hier den Anfang gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday...

Antwort von milkyway82 am 10.01.2019, 20:52 Uhr

alles alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag.
Ich finde 1. Geburtstage haben immer sowas melancholisches, weil man sich da als Eltern so sehr an die Geburt erinnert... findet ihr nicht auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy birthday...

Antwort von Reschi3 am 10.01.2019, 23:43 Uhr

Danke ihr Lieben.
Ja, zum Glück passiert der Sprung zum Kleinkind nicht über Nacht. Für mich ist er noch mehr Baby
Milkyway, ja da hast du recht. Bei mir sind tatsächlich ein paar Tränen gekullert bei der Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.