Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyGlueck2020 am 14.06.2021, 17:16 Uhr

Happy Birthday und wie geht es Euch?

Hallo uns geht es eigentlich gut. Hatte leider einen frühen Abgang was nach den Blutungen auch zu erwarten war. Aber jetzt schauen wir positiv in die Zukunft.

Den ersten Geburstag haben wir hinter uns. Geschenke gab es viel zu viel. Wird ab nächstes Jahr anders geregelt er hat zum Beispiel ein Dreirad bekommen das bei gutem wetter täglich im Einsatz ist und wenn es nur auf dem Weg zum Spieli ist.

Laufen an der Hand klappt hier auch sehr gut aber alleine noch gar nicht.

Kuchen gab es bei uns einen Karottenkuchen und Marmorkuchen er hatte aber nicht so großes Interesse. Blieb mehr für den Besuch. Bei uns steht morgen die U6 an mit Impfung bin mal gespannt. Hattet ihr die U6 mit Impfung schon?

Echt schade das es hier so ruhig geworden ist aber natürlich auch verständlich.

Ganz liebe und sonnige Sommergrüße aus Stuttgart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.