August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 28.05.2018, 23:39 Uhr

@ Hannah79

Okay, kann ich verstehen, dass du es erst mal probieren willst mit dem Stillen.
Unterm Strich glaube ich inzwischen aber, dass es für Mutter und (!) Kind besser ist die Flasche zu geben und dafür geht es einem besser, ist man entspannter, kann mehr Freude empfinden, eine bessere Bindung aufbauen. Aber ja, trotzdem....... Es ist unheimlich schwer da loszulassen, es steckt einfach so im Kopf, dass man stillen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.