August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 27. SSW am 24.05.2018, 21:55 Uhr

@ Hannah79

Hallo Hannah,

Das ist lieb das du antwortest. Habe andere Medis (Sertralin hatte ich aber schon mal ausprobiert) ....und das das ich jetzt noch nehme sollte ich nicht beim Stillen nehmen (sagen Psychiaterin und Embryotox) ..... wenn es gar nicht mehr gehen sollte muss ich im Notfall Fläschchen geben, aber ich probier es auf jeden Fall erstmal mit Stillen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.