April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 07.09.2013, 17:19 Uhr

handy lässt mich nicht ins aprilforum

darum bin ich jetzt endlich mal an den pc gegangen....

oh man ich durchforste gerade die ganzen beiträge der letzten tage und bin ja ganz geknickt wie viele mamis sich von ihren krümeln verabschieden mussten das tut mir sehr leid und ich wünsche allen viel kraft und hoffnung für die nächste zeit!!!!!

genauso freu ich mich aber für die vielen guten neuigkeiten und schönen us-bilder!!!!!! wir haben ja montag abend wieder unseren termin und irgendwie sitzt mir jetzt doch ein kloß im hals.

 
1 Antwort:

Re: handy lässt mich nicht ins aprilforum

Antwort von August11-Mami, 9. SSW am 07.09.2013, 21:46 Uhr

Ich drück dir für Montag die Daumen. Ich bin am Dienstag Vormittag bei Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.