April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna084, 11. SSW am 01.10.2013, 23:57 Uhr

Handschuhe zum PH Wert messen?

Hallo ihr Lieben,

hatte die Woche so viel Stress bei der Arbeit u. mit unserem Umzug. Gelegentlich hab ich hier rein geschaut u. mit gelesen... Hoffe euch geht´s allen gut! Ich find das voll schön mit den Listen, da hat man immer den Überblick! Wirklich eine ganz tolle Idee!

So, jetzt zu meiner Frage: wer von euch hat die Handschuhe u. macht ihr das regelmäßig? Ich hab von meiner Freundin eine 50 Stück Packung bekommen (sie hat die damals nicht gebraucht).

Ist das wichtig? Mein nächster FA Termin ist erst am 15. und ich will deshalb nicht extra anrufen u. fragen.

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht hoffentlich SCHNARCHFREI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.