April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 13.09.2020, 21:11 Uhr

handfreie Pumpen

Was hast du denn für eine Handpumpe? Ich pumpe auch ab, aber bei mir dauert das nur 5-10 Minuten und nicht 20 oder 30. Ich hab meine Kleine manchmal 5 oder 6 Stunden bei der Oma und dann pumpe ich zwischendrin höchstens einmal ab, wenn überhaupt. Vielleicht brauchst du ja unterwegs dann auch gar nicht so viel pumpen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Handmilchpumpe für gelegentliches Pumpen

Würde mir für gelegentlichen Pumpen gern eine Pumpe holen. Gestern hat der kleine total viel geschlafen, sodass meine Brüste immer noch zu voll sind und ich hoffe, dass er diese heute noch leer trinkt... Für solche Gelegenheiten und auch wenn ich in einigen Wochen doch mal ...

von SarahSahara85 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   pumpen

Bin immer noch am Pumpen..

Hach, so langsam laufe ich auf dem Zahnfleisch..Meine kleine Maus erfasst immer noch nicht richtig die Brustwarze (Es geht immer hin her...usw.). Ich pumpe alle drei St ab, dazu noch mit der Flasche füttern, wickeln..Ich komme kaum zum Schlafen

von Fleur 3 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   pumpen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.