März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von firewind, 22. SSW  am 15.11.2013, 23:32 Uhr

Hand???

Sagt mir doch mal bitte Eure Meinung zu der vermeintlichen Hand auf dem Foto, direkt über der Stirn. Es wurde dazu gesagt, das Baby würde die Arme über den Kopf halten. Wenn das der rechte Arm sein sollte - warum ist der Daumen links, oder seh ich einfach nur Tiefdruckgebiete?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hand???

Antwort von Anitteb84, 23. SSW am 16.11.2013, 9:30 Uhr

Wenn du deine rechte Hand über den Kopf hältst mit der Handfläche nach oben, dann schaut's doch ähnlich aus...also dann ist der Daumen, aus der Perspektive betrachtet, doch links...
Vielleicht hab ich aber auch grad nen Knick in der Optik
Dennoch: schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz : Gewichtszunahme

Hi, Auch wenns unangenehm ist aber ich bin neugierig : Wieviel habt ihr seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen? Hatte zu Beginn 67 kg und bin jetzt bei 86 kg Sollten es nicht max. 12 kg Zunahme werden?

von Kathi1982, 29. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Corona- angst! Wie handhabt ihr es?

Hallo, Ich komme aus einem wirklichen Hotspot und habe eh schon seit März meine Kontakte auf die Hälfte reduziert, eigentlich sehen wir nur noch Familie und drei bis vier Freunde! Wie macht ihr es? Noch mehr reduzieren? Wir müssen halt auch arbeiten, gehen aber sonst nur ...

von Lakritzmädchen100, 21. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hab mich mal in Handarbeit versucht 😊

Meine Tochter ist ja zur Zeit im Urlaub. Mein Mann hat spät und ist von 13 Uhr bis um 1 Uhr in der Nacht auf Arbeit. Daher hab ich hier Ruhe und kann mich mal anderen Dingen widmen. Vor einiger Zeit hab ich von den kleinen Oktopus für Frühchen gelesen. Die, aufgrund der ...

von Kuschelwundertüte, 38. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Ich habe mir überlegt, im KH nur meine Eltern und Schwiegereltern, sowie unsere Geschwister zu empfangen. Nun meinte man, ich solle noch meine Großeltern kommen lassen, die wollen ihr, ich glaube 8. Urenkel auch gleich begrüßen. Ich habe ganz viel Verwandtschaft und möchte ...

von SarahLi25 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz! Wie gehts Euch denn?

Hallo Mädels, heute würde mich wirklich mal interessieren wie es Euch geht? Welche Symtome habt ihr und wie geht ihr damit um? Ich muß sagen die Übelkeit hat mich nun seit 2 Wochen voll und ganz in der Hand, 24 Stunden am Tag. Mir geht es damit so schlecht, denn ...

von Fine33, 9. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz

wer von euch geht unverkrampft an das Thema ran und kann tatsächlich noch ohne Eisprungkalender und co derzeit leben? Und gleich noch eine Frage - mit welchen Reaktionen rechnet ihr, wenn es denn irgendwann geklappt hat? Also, unverkrampft gehen wir nicht mehr an das ...

von 3Zwerge 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Milch-Pumpe von AVENT

Hallo zusammen, ich bin bereits seit Mai Mama. Möchte versuchen auf diesem Wege eine Hand Milch Pumpe zu verkaufen. Sie ist original verpackt und nie gebraucht worden. 25 € VB Würde mich über Anfragen freuen, ansonsten allen eine schöne unkomplizierte Rest-Schwangerschaft ...

von mesum85 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.