April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saralina1991, 21. SSW am 06.12.2019, 20:37 Uhr

Hand Mund Fuß

... nach magendarmvirus ... also glaubt ihr mir das ich jetzt definitiv die Schnauze voll habe ?
Sogar ich habe das ...
Mein kleiner bekommt sogar jetzt husten und Schnupfen. Ja ich will Mitleid ich gebe es zu !

Ach übrigens schönen Nikolaustag an euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hand Mund Fuß

Antwort von Acidalia, 20. SSW am 07.12.2019, 6:25 Uhr

Fuck wie fies
Ich schicke dir gaaaanz viel Mitleid und eine dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß

Antwort von discordia3 am 07.12.2019, 8:47 Uhr

Ach herrje... Vielleicht erlegt ihr euch einfach ein paar Tage Quarantäne auf und kuschelt euch aufs Sofa vor den Fernseher.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß

Antwort von Saralina1991, 22. SSW am 07.12.2019, 10:44 Uhr

Danke tut gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß

Antwort von Saralina1991, 22. SSW am 07.12.2019, 10:47 Uhr

Mein Freund hat es nachts erwischt mit dem magendarmvirus. Jetzt ist hier wieder die Seuche ausgebrochen hahaha weiß nicht wohin. Wollte zu meiner Mutter aber mein Bruder hat es auch erwischt
Ja ich schicke ihn auch nicht in den Kindergarten erstmal hab es jetzt erstmal satt , Gerede wenn man schwanger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß

Antwort von minime2017 am 07.12.2019, 14:10 Uhr

Ach wie blöde wünsch dir schnell gute Besserung und das dann endlich Schluss ist mit krank sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hand Mund Fuß

Antwort von Saralina1991, 22. SSW am 07.12.2019, 14:34 Uhr

Danke Vilt haben wir danach erstmal Ruhe wenn wir alles durch hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo Mädels, das geht an die werdenden Mütter mit kleinen Kindern in der Krippe/Kita. Bei uns in der Krippe geht im Moment die Hand-Mund-Fuß Krankheit rum. Können sich Erwachsene damit auch anstecken bzw. hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht in der ...

von Zaara6 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund, Hand

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Geschmack im Mund

Ich hoffe, hier kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen... Ich habe seit ca. 1 Woche einen schrecklich sauren Geschmack im Mund. Erst dachte ich, das kommt von der Erkältung, aber es ging nicht weg. Solange ich etwas esse ist es gut, Aber sobald der Mund wieder leer ...

von Klümpchen88, 9. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

2 Tage über NMT,kein ss test zur Hand

Huhu, Ich hibbel halbwegs geduldig.Bin auf Reise und kein Ss Test mit. Morgen Abend kann ich erst testen. Heute Morgen bildete ich mir feste Brüste ein,nun nicht mehr... Wegen fg vor 2 Monaten und im Februar bin ich schon angespannt. Morgen melde ich mich hoffentlich ...

von NeueMutti 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Handschuhe zum PH Wert messen?

Hallo ihr Lieben, hatte die Woche so viel Stress bei der Arbeit u. mit unserem Umzug. Gelegentlich hab ich hier rein geschaut u. mit gelesen... Hoffe euch geht´s allen gut! Ich find das voll schön mit den Listen, da hat man immer den Überblick! Wirklich eine ganz tolle ...

von anna084, 11. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Second Hand?

Ich habe in meinen ersten beiden Schwangerschaften viel Second Hand gekauft, war damals auch finanziell, sagen wir mal, vorteilhafter... Nun hab ich mir mal die Adresse raus gesucht, von einem Laden hier in der nähe und kenne auch noch einen 2. vom vorbei fahren. Ich werde da ...

von ebbydos 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

handy lässt mich nicht ins aprilforum

darum bin ich jetzt endlich mal an den pc gegangen.... oh man ich durchforste gerade die ganzen beiträge der letzten tage und bin ja ganz geknickt wie viele mamis sich von ihren krümeln verabschieden mussten das tut mir sehr leid und ...

von keinnamemehrfrei 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

geschmack im mund und zustand der zunge

hallo mitkuglerinnen, es hatten ja schon einige geschrieben, dass sie so einen komischen geschmack im mund haben. hab ich auch. so säuerlich... und meine zunge fuehlt sich so kaputt an. brennt irgendwie etwas...kann ich schlecht beschreiben. die ist auch fast komplett belegt. ...

von viperk, 9. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

heute 8+0 und immer noch dieser Geschmack im Mund :-(

hallo mädels, sagt mal....habt ihr auch so permanent einen bitteren-säuerlichen geschmack im mund und kriegt den durch nix weg? folgendes hilft nichts: milch, weissbrot, gummibärchen, schokolade....kekse...naja und was man sonst normal so isst. ich fuerchte die nimm2 werden ...

von viperk, 9. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.