April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 19.10.2018, 7:55 Uhr

Hand-Mund-Fuß...

Ohje! Recht baldige Besserung!
Liebe Grüße ,
C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand Mund Fuß

... nach magendarmvirus ... also glaubt ihr mir das ich jetzt definitiv die Schnauze voll habe ? Sogar ich habe das ... Mein kleiner bekommt sogar jetzt husten und Schnupfen. Ja ich will Mitleid ich gebe es zu !

von Saralina1991, 21. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mund, Hand

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Wie handhabt Ihr das mit der Elternzeit?

Ich hatte ein etwas komisches Erlebnis, Videokonferenz bezüglich Elternschaft und Stillzeit im Beruf. Da war ein Kollege meines Mannes dabei, der dann ganz merkwürdig kommentiert hat. Ich hatte berichtet, dass es in meiner und der Abteilung meines Mannes ganz gut ...

von mareen283 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß Krankheit

Hallo Mädels, das geht an die werdenden Mütter mit kleinen Kindern in der Krippe/Kita. Bei uns in der Krippe geht im Moment die Hand-Mund-Fuß Krankheit rum. Können sich Erwachsene damit auch anstecken bzw. hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht in der ...

von Zaara6 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund, Hand

Hand aufs Herz- wo schlafen eure Mäuse?Nun weitere Fragen

Hello again. Wer kugelt denn noch?? Meine Maus wird heute nachmittags um 15:02 Uhr 15 Tage alt und hat schon den ersten wachstumsschub hinter sich. Sieht man ganz gut an den Händen. Hebi meinte normal so um den 10 lebenstag. Tagsüber schläft sie gut und alleine ...

von mari82 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Komischer Geschmack im Mund

Hey Leute :) Ich hoffe, es geht euch allen gut! Seit Sonntag Abend habe ich einen komischen Geschmack im Mund, so säuerlich stechend pieksend. Bin leider nicht wirklich gut in Geschmackserkennung. Ist das Sodbrennen? Ich schmecke auch Essen nicht mehr so intensiv, da der ...

von UnDosTres, 27. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund-Nasen-schutz

Ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht seit ihr schwanger seid. Vorher hatte ich schon Respekt wegen Corona, jetzt habe ich aber wirklich Angst mich anzustecken. Und seit ich schwanger bin habe ich echte Probleme ordentlich Luft unter der Maske zu bekommen. ...

von großerbruder 2009, 5. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Milchpumpe Hand oder Elektro

Hei, ich habe überlegt mir eine Milchpumpe zu holen um einfach was zu haben das der Papa mal die Flasche geben kann oder meine Brust mal etwas zu entlasten falls sie sich entzündet. Da ich auf jeden Fall stillen möchte. Könnt ihr etwas empfehlen was besser ist oder auch ...

von jessiexboux, 34. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Im Handarbeitsfieber

Wen von euch hat das Handarbeitsfieber ebenfalls erwischt? Was habt ihr euren Kleinen schon genäht, gestrickt oder sonst wie gehandarbeitet? Postet doch mal ein paar Bilder und zeigt her die guten Stücke! Dann kann man sich so schön inspirieren lassen. Nicht mehr lange bis zum ...

von heli89 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Es wird an der Hand gelaufen

Jetzt traut er sich endlich an der Hand zu laufen. Lange wollte er, hat sich aber nicht getraut und laut hals gemotzt wenn man eine Hand los gelassen hat oder ihm nur eine anstatt beide Hände, gereicht hat. Mit dem Lauflernwagen flitzt er bereits regelrecht durch die ...

von Michi93 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.