März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice, 37. SSW am 19.02.2016, 23:29 Uhr

Hand-Mund-Fuß Krankheit in der Krippe

Danke Dir.Das hat mir noch gefehlt,krankes Kind zu Hause zu haben vor ET.Hoffentlich hat Sie sich nicht angesteckt.Die Oma sagt,Ich soll jetzt vorsichtsweise 1 Woche mit meine Maus nicht kuscheln??? Wie soll es gehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 Wochenschub und roter Mundwinkel

Hallo, Sagt mal, kann es sein, dass der 12-Wochenschub in 2 Phasen kommt? Gideon war 3 Tage typisch schubmäßig drauf und wir konnten die folgenden 3 Tage immer neue Fähigkeiten erkennen.. hat richtig Spaß gemacht! Nach diesen 3 tollen Tagen ist es aber nun wieder seit 3 ...

von Kitty84! 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Noch jemand so krankheitsanfällig?

Hey Leute mich hat es mal wieder erwischt. Als wenn meine zahnprobleme nicht ausreichen und ich deswegen jetzt Antibiotika nehmen muss weil es den Ärzten zu gefährlich ist in meinem Zustand den Zahn zu ziehen. Trifft mich jetzt auch noch ne erkältung. Komischerweise habe ich ...

von AngiAnn92, 36. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Eingerissener Mundwinkel - Vitamine?

Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen eingerissenen Mundwinkel und das kann ja (muss aber nicht) mit einem Nährstoffmangel zusammenhängen. Ich nehme nur Magnesium und Folsäure. Ich habe hier gelesen, dass viele von Euch Elevit nehmen. Ich beende erst am Sonntag ...

von Happily, 12. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

H F M Krankheit und schwanger

Krankenlager Sind alle Krank und haben den blöden Virus : Hand Fuss Mund Krankheit.............AAAHHHH neeee Ich hab Angst das ich mein Baby verlieren könnte, während der NMTage habe ich die Krankheit bekommen, kann da was passieren???? Auch arbeite ich im ...

von MamaEla08, 5. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo, seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss. Kennt das ...

von Chaosprinzessin, 14. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Trockener Mund....

Habt ihr das vielleicht auch???? Ich habe echt JEDEN Tag einen so trockenen Mund und könnte die ganze Zeit trinken, es ist zum verrückt werden. Ich kann das gar nicht haben!!! Bislag kannte ich das nur wenn man Tag vorher Knobi gegessen hat oder wenn man krank ist. Aber ...

von Blandina, 8. SSW 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundtrockenheit und Magenknurren

Guten Morgen Mädels! Habt ihr auch mit Mund-/Lippentrockenheit zu kämpfen? Das hab ich seit 3 Tagen, fühlt sich an als hätt ich nix getrunken, aber ich trink genug! (2-2,5Liter am tag). Sehr merkwürdig, hatt ich nie vorher. Ausserdem ...

von Krümel_monster, 7. SSW 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.