März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mesum85 am 04.08.2012, 18:26 Uhr

Hand-Milch-Pumpe von AVENT

Hallo zusammen,
ich bin bereits seit Mai Mama. Möchte versuchen auf diesem Wege eine Hand Milch Pumpe zu verkaufen. Sie ist original verpackt und nie gebraucht worden. 25 € VB

Würde mich über Anfragen freuen, ansonsten allen eine schöne unkomplizierte Rest-Schwangerschaft :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abneigung gegen Milchprodukte

Hallo ihr Lieben, habe extreme Abneigung gegen Milchprodukte und das seit 2 Wochen. Obwohl ja Kalzium gar so wichtig ist. Natürlich zwinge ich mich dazu trotzdem täglich Joghurt, Milch oder Hüttenkäse zu mir zu nehmen, ob es genug ist, sei dahin gestellt. Schon allein beim ...

von Carry-K, 7. SSW 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.