August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 03.03.2020, 22:51 Uhr

Hamstereinkäufe

Ich finde das auch alles maßlos übertrieben. Ich meine man hat doch immer mal ne Packung Nudeln oder Reis und Konserven zu Hause, das sollte reichen.. Was mich aber richtig wütend macht, ist dass sich die Leute, die gesund sind, mit Desinfektionsmittel und Masken eindecken als gäbe es kein morgen mehr... Ich arbeite in einer Uniklinik und wir haben deswegen Engpässe! Die Masken sind einmalmaterial und wir müssen sie eine ganz Schicht lang nutzen, weil wir nicht genug haben... Wir müssen die leeren Desinfektionsmittel behälter aufbewahren und damit zur Krankenhaus Apotheke, damit die das neu befüllen können, weil es keine fertig verpackten mehr gibt... Das ist jawohl nicht normal!! Im Krankenhaus, da wo es wirklich gebraucht wird, da wo organtransplantierte Kinder liegen, die wegen ihren Medikamenten absolut kein immunsystem haben... Da hat man kaum mehr Desinfektionsmittel und Schutzmasken..das kann wirklich nicht normal sein. Aber Hauptsache die leute, denen es Gut geht, haben jetzt nen Vorrat für 3 Jahre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.