August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 03.03.2020, 15:41 Uhr

Hamstereinkäufe

Wie ich es bereits schrieb: Vorsicht ist besser als Nachsicht und bei deiner Situation, liebe mausebär, kann ich das auch voll verstehen.

Das Schlimme ist ja, das die Leute die eigentlich wirklich vorsorgen und vorsichtig sein müssen, keine Chance haben sich auszustatten – weil kerngesunde Leute aufeinmal komplett am Rad drehen. Mir tut das ehrlich leid und hier habe ich dann wenig Verständnis.

Der gesunde Menschenverstand setzt durch Medienmacht und viel Unsicherheit aus.

Ich hoffe wir bleiben alle gesund und können das Kapitel Corona in ein paar Wochen schließen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.