August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 18. SSW am 03.03.2020, 14:51 Uhr

Hamstereinkäufe

Ja dann oute ich mich da mal.
Wir haben uns für 10 Tage eingedeckt.
Mit vielen Nudeln, Reis etc und kistenweise Wasser.
Und auch drei Fläschchen Desinfektionsmittel besorgt.

Ich finde es ja schön und gut das alle das so locker sehen. Aber es ist nunmal Realität das es auch hier in Deutschland für Menschen mit Vorerkrankungen und geschwächtem Immunsystem lebensbedrohlich werden kann sich anzustecken.
Ich gehöre zur Risikogruppe da ich eine chronische Immunschwäche habe und muss vorsichtig sein.
Und nein, hier gibt es (noch) keine Fälle. Der Fall der am nähsten an uns dran ist, ist ca 50km entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.