August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 03.03.2020, 11:06 Uhr

Hamstereinkäufe

Jaaa alle bekloppt hier. ich stand gestern auch fassungslos vorm Regal und wollte eigentlich nur Toilettenpapier haben. Im Drogeriemarkt keine Chance. Im Rewe hatte ich Glück, denn dort stand noch eine unausgepackte Palette. Da habe ich dann einfach die Folie oben gelöst und eine Paket mitgenommen.

Ich hätte nicht gedacht dass das solche Ausmaße nimmt.

Respekt haben ist okay, aber gleich so durchdrehen? Die Medien prasseln ununterbrochen auf die Menschen ein und machen sie extrem unsicher.

Ich kaufe ein, wie immer. Mehl habe ich eh immer zuhause da ich alle 2 Wochen zwei Dinkelbrote backe. Und auch Nudeln, Reis, Falaffel gibt es zusammen mit Dosentomaten und Bohnen immer bei uns im Keller. Das ist halt ganz normaler Vorrat.

Versuche mich da nicht verrückt machen zu lassen. Klappt auch ganz gut. Ich bin selber Diabetikerin und schwanger. Ich hätte also mindestens zwei gute Gründe mich zuhause einzuschließen. Aber warum? Händewaschen ist für mich nix Neues und zum Einkaufen habe ich immer meinen eigenen Trolley dabei, den ich dann immer feiere. Es gibt ständig Viren in der Umgebung. Ob es nun eine Influenza oder Corona ist. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber Panik bringt nur Stress. Also entspannt bleiben.

:)

Bleibt gesund ihr Lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.