März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_1989, 5. SSW am 13.07.2016, 13:35 Uhr

Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt aber...

Das beruhigt mich gerade zu tiefst!

Ich dachte schon ich bin verrückt. Ich habe gerade ein Foto von mir in der 10ten Woche bei meiner Tochter gefunden und dachte mich trifft der Schlag. Da sieht man schon eindeutig den Babybauch und Fremde haben mich schon angesprochen...
Mir ist es fast peinlich, aber man kann es ja nicht ändern
Ich hab dieses Mal richtige Angst, dass ich es gar nicht so lange verheimlichen kann

...Wenn das Datum nicht dabeistehen würde, würde ich selbst nicht glauben, dass das in der 10ten Woche war!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.