Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oktoberkind2017 am 15.01.2018, 18:27 Uhr

Hals und Achselhöhlen

Stimmt. Das ist auch super. Hilft auch bei wunden Brustwarzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schmerzen in der Halswirbelsäule

Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und erstmal an alle Herzlichen Glückwunsch. Ich habe einmal noch eine Frage mit geht es ziemlich schlecht was die Übelkeit und das Erbrechen angeht. Bekomme inzwischen beim Erbrechen stehende ...

von Girio, 10. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Sternengucker + Nabelschnur um Hals :'(

Hallo Mädels, ich schiebe gerade ein bisschen Panik, da beim letzten FA-Termin festgestellt wurde, dass unser Kleiner zwar mit dem Kopf nach unten, allerdings in sogenannter Sternengucker-Position liegt. Nun hab ich mich etwas belesen und dabei gelesen, dass die Geburten da ...

von lini0512, 36. SSW 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hustenreiz/ Kloß im Hals

Ich hab schon seit gestern wie ein Kloß im Hals was zu einem ein Gefühl von Schlechter Luft zu bekommen und zu Hustenreiz verursacht. Ab und an löst es sich etwas. Da ich eh Magenprobleme hab will ich mir keinen Zwiebelsaft machen, habt ihr noch einen ...

von ausviermachfünf 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halskratzen

Einen wunderschönen guten Abend Mädels, Ich habe schon seit einigen Tagen tierisches Halskratzen... Heute ist es soooo schlimm geworden dass ich zwischendurch immer das Gefüjl bekomme ich müsste mich gleich übergeben. Sonst war die übelkeit eher nur unterschwellig... Mega ...

von Anna2211, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen

Ganz toll, nun hab ich mich wohl doch bei meinem Mann angesteckt Jemand einen Tipp, was man da in der Schwangerschaft nehmen kann? Darf ja noch nichtmal den medizinischen Tee trinken, den wir zu Hause ...

von Simmy86 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Husten schnupfen Halsweh

Ich glaube mich hat die sommergrippe erwsicht! Erst war mein Schwager krank dann mein mann die beiden arbeiten zusammen und jetzt ich. und was kann ich nehmen nicht viel! Habe vorhin Prospan Hustensaft genommen von meiner großen ich hoffe das war ok jetzt ist der Husten ...

von Engel2409 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

das Gefühl keine Luft zu bekommen...angeschwollener Hals..

Hallo Mädels, plagt euch das auch in der SS? Kurz nach der Empfängnis (ca. 1 Woche später) bin ich eines Nachts mit Schrecken wach geworden, habe schwer geatmet, hatte das gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Mein Mann hat mich dann beruhigt, ich hatte wohl auch schlecht ...

von Herzsprung, 12. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

sooooo einen Hals!!!!!

Hallo Mädels, ich muss jetzt echt Dampf ablassen sonst zerreißt es mich! Ich hab euch ja von der Reaktion von meinem Chef erzählt... tja erst dachte ich ja jetzt hat ers geschnaggelt... doch haha was haben wir gelacht er kann es nicht lassen. Ständig stänkert er mich ...

von Monokl, 10. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen

Morgen Mädels! Mensch hab seit gestern totale Halsschmerzen wenn ich husten muß denk ich mir platzt gleich die Lunge! Ist sehr schmerzhaft! Kann mir jemand helfen was man dagegen machen kann? LG ...

von Jonalu, 34. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.