März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 18.06.2010, 18:54 Uhr

Halloooooooooo Ihr Süssen, MELDUNG !!! *gg @ALL

Also erstmal muss ich feststellen das ich die neuen Smilies noch gar nicht angeschaut hab *lol
UND DANN
Euch allen eine lieben Gruss !!!! Ich lese immer mal aber ich hab noch nicht viel Zeit zum Antworten.
Meine Kleine hat ja nun einen neuen Tagesablauf und geht um spät. 18 Uhr in die Falle, das klappt erstaunlich gut!!! Sie wird zwar immer nochmal wach,aber ich denk da muss sie sich nur dran gewöhnen das nun bis morgens geschlafen wird,dann klappt das schon! und auch morgens nach dem Aufstehen,wenn ich sie in die Wiege leg, schläft sie nochmal ein zwei Stunden!!!!
Jetzt hab ich das einschlaf-Problem,denn ich muss mich dran gewöhnen das sie nicht mehr bei mir im Bett liegt *lach.
Das einzigste was ich noch am Jonglieren bin ,meine Maus schaut ja gerne,also was gesucht was Bilder an die Decke wirft und Musi macht.Hab ich auch gefunden, in Form eines Mini-Projektors,der strahlt Winnie Pooh an die Decke (so Bilder die sich drehen) und spielt Melodie.Findet Maria toll und schäft auch ein ABER ich finde dafür ,dass man das Ding ans Bett hängt ist die Musi viel zu laut UND das geht natürlich irgendwann aus und da hat ich es schon das Maria wach geworden ist *kreisch!!! Jetzt hab ich also einen Recorder, der spielt die Schlafmusik-CD und suche eine Lampe die bewegende Bilder an die Decke schmeisst!!! Aber mal finden!!! Ist entweder TEUER oder BockMist ! Wenn einer ne Idee hat immer her damit!!!
Ansonsten ist sie nun Tagsüber viel wach,und ich schau das sie aber immer nochmal zwischendurch ein Nickerchen macht. Sie fordert dann auch Aufmerksamkeit wenn es ihr zu doof wird im Laufstall oder in der Wippe zu liegen! Aber manchmal weiss ich immer noch nicht was ich alles mit ihr anfangen soll. da fehlt mir voll der Input. Ich stell sie dann mit Wippe bei mich in dir Küche und mach z.B. Hausarbeit,kochen, SpülMa ausräumen oder sowas in der Art.
Heute war ich dann noch in der Stadt und hab ein Blumen-Gesteck zur Taufe bestellt, denn am 27.6. wird sie getauft,aber alles ganz unkompliziert und ohne grosses Getöse. Danach noch nett essen und fertig
Ansonsten gehts uns gut und ich geb mir Mühe eine gute Mama zu sein!
Schreibt mir mal was nettes *ggg
Und das Babyfon hat eben gerade versagt,mein Schatz meinte gerade ob ich es nicht an hab, die brüllt wie am Spiess???!!!!!! aber es war an!!!!!!!!!! Schitt!!! Wozu hab ich denn ein so teures Ding gekafut?!! Ach mennoooo!!!
Schatzi kümmert sich gerade, mal sehen ob er sie beruhigt bekommt. Wünsch Euch noch einen schönen Abend ihr Süssen !!! Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.