Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jana7977  am 19.05.2016, 14:44 Uhr

Halloooooo???

Ach du arme,ich fühle mit dir.
Ich habe meinen kleinen auch schon schreien lassen,da ich nach fast 2 Stunden an seinem Bett sitzen nicht mehr konnte,allerdings ist das ganz schön schwer zu ertragen,wenn er so herzzerreißend schreit und nen Schnuller hat meiner nur ganz selten genommen und wenn dann zum spielen.
Wir haben extra nen billiges Schlafsofa in sein Zimmer gestellt,damit wir uns mit hinlegen können. Letzte Nacht musste ich dann auch wieder bei ihm schlafen,da er nicht wieder einschlafen wollte.
Mit ins Elternbett nehm ich ihn auch nicht,da kann ich dann nicht richtig schlafen und jetzt würde er wohl auch nur noch rumturnen.
Wo er noch richtig klein war,da hab ich ihn nur mit zu mir ins Bett genommen,wenn er krank war.
Wenn er jetzt krank ist und deswegen nicht schlafen kann,dann nehm ich das Kinderbett mit ins Schlafzimmer.
Vor dem wieder Arbeiten gehen hatte ich damals auch Angst,aber das ging ganz gut,da der kleine gut mitgemacht hat und da auch ganz gut geschlafen hat.
Nun bin ich seit mitte April im BV,da ich wieder schwanger bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.