Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von amicas  am 19.05.2016, 2:20 Uhr

Halloooooo???

Hallo liebe Junimamas,

im Moment gehe ich auf dem Zahnfleisch. Das Schöafen macht ganz große Probleme. Umd das seit er drei Monate alt ist. Ich schlafe seitdwm nie mehr als 5 Stunden und das natürlich nicht am Stück. Seit drei Monaten muss ich sogar mit maximal drei bis vier Stunden auskommen. Auch nicht am Stück. Bald muss ich wieder arbeiten, davor habe ich mächtig Angst.
Milan möchte, dass ich die ganze Nacht an seinem Bett sitze. Da er mit 5 bis 10 Minuten an seinem Bett nicht zufrieden war und er dann auch nur noch wach lag, in der Angst, ich könnte aus dem Zimmer gehen und dann gebrüllt hat wie am Spieß, sind wir jetzt dazu übergegangen, ihn schreien zu lassen. Ich geh ein mal hin und geb ihm den Schnuller und sag ihm dass ich da bin und ihn liebe und geh raus. Ihn bei mir schlafen zu lassen klappt auch nicht. Er hüpft dann im Bett rum, klettert über mich und das auch mal zwei Stunden lang. Außerdem will ich mein Bett für mich, ich lieg immer auf der Bettkante wenn er mit im bett schläft, da kann ich auch net schlafen.
Ich hoffe es wird bald besser. Ich kann mein Leben momentan nicht genießen. Bin schon depri. Tagsüber schläft er auch kaum.
Obwohl er sich tagsüber gut auspowern kann. Naja. Irgendwann wirds wohl besser. Er wird ja auch älter. Bis dahin muss ich halt die Arschbacken zusammenkneifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.