Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jana7977  am 15.05.2016, 19:19 Uhr

Halloooooo???

Ohjaaa,das kenne ich nur zu gut,meiner ist manchmal nen kleiner Teufel,er will ständig seinen Kopf durch setzen,fängt an zu prüllen wenn es nicht nach seinem Willen geht und läßt sich auch gern dann einfach mal fallen.
Allerdings macht er meistens einen auf ganz brav wenn wir in der Öffentlichkeit sind.Ach Auto fahren ist das Größte.
Er hat auch grad wieder eine Phase wo er nicht alleine einschlafen möchte und wir bei ihm bleiben müssen bis er schläft.Hatten wir aber auch schon anders,da konnten wir das Zimmer verlassen,obwohl er noch wach war,er hat dann meist noch ein bissel geplappert und dann hat er geschlafen.Er hat zwar schon fast von Anfang an durchgeschlafen,aber mit dem einschlafen hatten wir bei ihm schon immer Probleme.
Man muss jetzt wirklich peinlichst genau aufpassen was man in seiner Gegenwart sagt,da er alles nachplappert.

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.