Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79 am 14.05.2016, 22:32 Uhr

Halloooooo???

Huhu!

Ja, im Gegensatz zu den anderen Monatsforen aus unserem Jahr, ist hier bei uns nix mehr los.
Wir scheinen gut mit unseren Kleinen zu tun zu haben. :-)

Unsere Kleine ist ein Frechdachs, aber sehr charmant dabei.
Wir hatten vor einiger Zeit eine anstrengende Phase mit diversen Wutanfällen wie aus dem Bilderbuch. Vermeintliche Kleinigkeiten waren ein Drama, alleine schlafen nicht mehr möglich, Zähne putzen ein Nervenakt. Volles Programm. Ich hatte über Wochen das Gefühl in einem Minenfeld zu wandeln. :D

Seitdem hat sie einen Schuss gemacht und bildet deutliche Sätze. Das war es also unter anderem. ;-)

Wutanfälle gibt es trotzdem noch, wenn es nicht nach ihrem Willen gehen kann, aber wesentlich berechenbarer und deutlich kürzer.

Erzähl doch auch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.