August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 14. SSW am 31.01.2021, 13:43 Uhr

Hallöchen

Hallo Andrea,

Schön das du da bist bin selber auch noch ganz neu hier und kann dir sagen daß alle hier sehr lieb sind. Freut mich sehr für euch das es mit eurer kleinen Familie geklappt hat . Ich habe meinen Mann vor 1 1/2 Jahren gefunden und hatte davor nur Pech. Habe selber auch nicht mehr daran geglaubt irgendwann noch Mal den richtigen Partner zu finden und es ist auch meine erste SSW .

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.