Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annalinchen92, 5. SSW am 10.06.2020, 22:16 Uhr

Hallöchen :)

Danke dir ebenso herzlichen Glückwunsch :)

Ich denke auch bei mir wird man nächste Woche wenig sehen können, aber es ist einfach noch so früh. Da müssen wir einfach hoffen und uns gegenseitig die Däumchen drücken! Darfst du in einer Woche wieder hin oder gibt's den nächsten Termin erst in 2-3 Wochen?

Dein Sternchen tut mir leid, ich habe mein erstes in der 11ten und das zweite in der 9ten ssw ziehen lassen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.