Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 9. SSW am 26.09.2020, 9:42 Uhr

Hallöchen :)

Hi Anmilule,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Bauchschmerzen hatte ich auch so diesmal, mein Gyn hat bloß abgewunken! Habe mir Magnesium gekauft, aber dann ging es von alleine weg, ich vermute einen Zusammenhang mit dem Hämatom, das ich hatte., kann aber auch was anderes gewesen sein.

Darf ich Dich fragen, wie Deine zweite Schwangerschaft verlief? Ich hatte bei meiner Tochter genau das gleiche wie Du, mit Frühgeburt (Nortsectio). Wie ging die folgende Schwangerschaft bei Dir aus?

Liebe Grüsse,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.