Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ü-Ei18 am 27.06.2019, 9:56 Uhr

Hallöchen

Na das klingt ja prima mit der Fahrt. Wir haben 1000 km vor uns und ich bin gespannt wie Paul das mitmacht
Beikost läuft auch gut aber es ist noch keine Mahlzeit ersetzt... er liebt seine Brust
Dafür krabbelt er inzwischen durchs ganze Haus und nichts ist mehr sicher
U5 war supi (Geburt 54 cm/3380g, Heute 69 cm/ 8200g)(Fliegengewicht im Vergleich zu seinen Geschwistern) und Arzt hat prophezeit dass er mit 9 Monaten bestimmt läuft.
Das geht mir einfach zu schnell

Sonnige Grüße
Ü-EI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.