Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnullischatz  am 20.06.2019, 8:05 Uhr

Hallöchen

Huhu
prima, dass die Fahrt so gut geklappt hat. Zum Glück legen unsere Kleinen gewisse Sachen wieder ab
Johanna hat das Drehen entdeckt und probiert jetzt dauernd zu Robben. Bis auf ein paar cm kommt sie aber noch nicht weit. Dafür kommt sie durch das Drehen schon weit genug. Wir hatten Montag auch U5 und sie misst nun 73 cm auf 8900g (Geburt 51/3560g)
Mittags- und Abendbrei sind komplett ersetzt und in den nächsten Tagen kommt der dritte Brei hinzu. Sie liebt ihr Essen
Schlafen klappt soweit ganz gut. Wird in der Nacht meistens ab 3 Uhr kurz wach und schläft zügig wieder ein. Mittlerweile, wenn ihr was nicht passt, brüllt sie immer ganz energisch „EY“! kurz und knackig.
Schon erstaunlich, dass wir letztes Jahr um die Zeit über VU‘s und Übelkeit, Sodbrennen dergleichen unterhalten haben und jetzt sind die Zwerge schon ein halbes Jahr bei uns. Unglaublich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.