Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee am 31.03.2022, 6:39 Uhr

Hallo!!

Hey,

komm auch zu euch.
Meine Tochter ist jetzt 1,5 und nun hoffen wir auf das zweite Wunder. Heute ZT 3, wie weit seid ihr?

Lg aus Österreich

 
2 Antworten:

Re: Hallo!!

Antwort von Liesi2013 am 31.03.2022, 10:43 Uhr

Hallo Also wir wären dann für den Januar im 6. ÜZ. Das finde ich ganz furchtbar, aber wir sind auch nicht mehr die Jüngsten. Ich bin 37 Jahre und mein Mann 39 Jahre. Wir haben schon zwei Kinder und eine FG in der 4./5. SSW.
Aber wärst du dann nicht eher im Dezemberbus? Wir sitzen nur nicht drinnen, weil der ET um den 24.12. wäre und wir das für das Kind nicht möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!

Antwort von MaViMa am 31.03.2022, 13:44 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.