Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy168 am 14.04.2021, 7:12 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr Lieben, nach meinem Zyklus von 74 langen Tagen, kann ich mich nun endlich in an der Haltestelle vom Januar anstellen :)...heute trudelt endlich die Periode ein. Ich hoffe so sehr, dass dieser neue Zyklus besser verläuft.

Euch allen einen schönen Tag:)

 
1 Antwort:

Re: Hallo :)

Antwort von Curlymom am 15.04.2021, 19:56 Uhr

Hey Mandy
Ich kann mich an dich und deinen langen Zyclus aus dem Dezemberbus erinnern.
Musstest du noch Maßnahmen ergreifen oder haben die Medikamente zum Auslösen der Periode gereicht? Hattest du deinen FA noch informiert?
Ich warte auf meine Periode und hoffe dann auch endlich auf ZT 1 und eine neue Chance.
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.