Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka am 18.06.2020, 20:31 Uhr

Hallo..

Wie WUNDERbar

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Hab eine ganz zauberhafte Zeit!
Beim lesen bekommt man ja glatt wieder Hoffnung

Ich hinke auch hinterher Habe ca Es+ 10 und NMT ich glaube + 3 negativ getestet.
Bin jetzt ca NMT+ 08 und es ist nichts in Sicht. Ab und an Mini Mini ziehen und seit heute empfindliche Brustwarzen.
Aber ich habe hin und wieder recht unregelmäßige Zyklen und dieses Mal keine Ovus benutzt.
Ich denke, ich hatte meinen ES ( wenn überhaupt) einfach später als gedacht und nun wird sie bald eintrudeln. Vielleicht hatte ich ja doch Glück. Wer weiß das schon Aber ich teste nicht.
Ich habe nur noch einen clear und mein Körper hat mich schon immer veräppelt.

Ich freue mich total für dich und für den Rest der Rasselbande!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.