Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 17.06.2020, 20:12 Uhr

Hallo..

..nachdem ich mich vor ca zwei Wochen hier verabschiedet habe, da ich meine Mens bekommen habe, darf ich nun Unerwarteterweise doch hier im Februarbus platz nehmen. Da ich an ZT8 nach der Blutung mit Ovus begonnen habe und dieser schon sehr stark war, dachte ich uh ok der Eisprung kommt diesmal recht früh. Seit ZT10 nun ununterbrochen positiver Ovu aber kein Zervix und kein Mittelschmerz. Das kam mir dann doch etwas skurril vor und habe gerade vorhin mal aus jucks einen SST gemacht und nun ja, mit diesem Ergebnis hätte ich nun absolut gar nicht gerechnet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hallo..

Antwort von Flapp am 17.06.2020, 20:23 Uhr

Wie schön, eine Februar-Überaschung. Herzlichen Glückwunsch! Hattest du vor deiner Mens negativ getestet oder den Zyklus einfach abgeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von lerokima am 17.06.2020, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von endless_love, 6. SSW am 17.06.2020, 20:46 Uhr

Wie toll
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Briiiniiina am 17.06.2020, 20:53 Uhr

Vielen Dank
Ich hatte an Es+12 negativ getestet und an Es+13 kam dann pünktlich die Mens, sie verlief auch ganz normal wie sonst auch immer. Daher bin ich jetzt wirklich sehr überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Sunnykristina am 17.06.2020, 21:00 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 17.06.2020, 21:04 Uhr

Oh wie toll, das freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Saminkulta am 17.06.2020, 21:13 Uhr

Yeay! Herzlichen Glückwunsch!
Dann war m. Ovu Tipp ja völlig unnütz! Von wegen weniger sensibleren nehmen :&
Sst nehmen ;)
Toll & alles Gute. Du hast nicht gemerkt? Keine Symptome? Du musst dann ja schon in der 6. Woche oder so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Babri, 6. SSW am 17.06.2020, 21:57 Uhr

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Netti2020 am 17.06.2020, 21:59 Uhr

Wow! Was für eine tolle Überraschung Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 17.06.2020, 23:03 Uhr

Ach wie schön
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Briiiniiina am 18.06.2020, 9:39 Uhr

Vielen Dank euch das war wirklich eine Überraschung jetzt bekommt unser kleines sandwich einen Geburtstagszwilling, da laut meiner Rechnung der ET der gleiche ist wie bei meinem kleinen vor 3 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Briiiniiina am 18.06.2020, 9:43 Uhr

Ja mir kam des mit den Ovus echt komisch vor, da ich diese schon immer benutzt hatte und noch nie etwas derart erlebt habe. Aber nun gut, mein Orakel hat in dem Fall gestimmt, auch wenn es eigentlich die Funktion den Eisprung zu berechnen hatte
Nein, ich hatte bzw habe keinerlei Anzeichen. Im Gegensatz zu meinen vorherigen beiden Schwangerschaften, da wusste ich recht schnell das ich schwanger bin aufgrund der Symptome. Und da ich ja diesmal ganz normal meine Periode hatte, die zeitlich auch super passte, hätte ich echt nicht damit gerechnet. Ja, sollte in der 6. Ssw sein. Habe für Dienstag einen Termin beim FA bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Annalinchen92, 6. SSW am 18.06.2020, 16:09 Uhr

Oh wie schön, dass es doch geklappt hat und die Blutung/Menstruation scheinbar nichts mit dem Baby zu tun hatte :)

Meine Mutter hat 3 Kinder und in der Schwangerschaft mit meinem Bruder wusste sie zu Beginn nicht, dass sie schwanger war weil sie keine dollen Symptome hatte und drei Monate infolge ihre Menstruation hatte. Da war sie zwar schwächer hielt aber trotzdem normal 5 Tage an. Erst im 4 schwangerschaftsmonat blieb sie aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von Anuschka am 18.06.2020, 20:31 Uhr

Wie WUNDERbar

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
Hab eine ganz zauberhafte Zeit!
Beim lesen bekommt man ja glatt wieder Hoffnung

Ich hinke auch hinterher Habe ca Es+ 10 und NMT ich glaube + 3 negativ getestet.
Bin jetzt ca NMT+ 08 und es ist nichts in Sicht. Ab und an Mini Mini ziehen und seit heute empfindliche Brustwarzen.
Aber ich habe hin und wieder recht unregelmäßige Zyklen und dieses Mal keine Ovus benutzt.
Ich denke, ich hatte meinen ES ( wenn überhaupt) einfach später als gedacht und nun wird sie bald eintrudeln. Vielleicht hatte ich ja doch Glück. Wer weiß das schon Aber ich teste nicht.
Ich habe nur noch einen clear und mein Körper hat mich schon immer veräppelt.

Ich freue mich total für dich und für den Rest der Rasselbande!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.