Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 02.05.2020, 17:11 Uhr

Hallo

Hallo liebe Mamas,

ich war laaaaange nicht mehr hier online. Das letzte mal am 5. Februar. Einen Tag nach der Entbindung.

Werde mal paar alte Beiträge von euch mal durchstöbern.

Ich hoffe euch und euren kleinen Süßen geht es gut.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Lsg88 am 02.05.2020, 20:27 Uhr

Wie geht es dir und deinem Baby denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Schneeglöcken am 03.05.2020, 13:24 Uhr

Hallo, wie geht es dir und deinem Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uns geht's gut

Antwort von Aniek am 03.05.2020, 17:18 Uhr

Die ersten 6 Wochen waren sehr anstrengend. Das Stillen tat mir weh. Hatte schon Angst vor dem Anlegen. Noel und ich wollten aber nicht aufgeben.
Und siehe da! Es klappt alles wunderbar. Keine Schmerzen mehr. Es ist sooooo schön zu stillen und ein Leben ohne ihn kann und will ich mir nicht mehr vorstellen. Und morgen wird er schon 3 Monate alt.

Die Zeit rennt wahnsinnig schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.