November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee, 4. SSW am 13.03.2020, 19:02 Uhr

Hallo..

So jetzt melde ich mich auch mal.. Bin scheinbar schwanger, obwohl es laut berechnetem/gemessenen ES und den Tagen, an denen wir es versucht haben, nicht sein kann.. Keine Ahnung.. Freu mich auf jeden Fall..
Aber kann es irgendwie nicht glauben, hab ständig das Gefühl, meine Periode kommt. Hab noch keinen Termin beim Arzt, weil ich noch nicht wirklich dran glauben kann und Angst hab, dass es dann doch nicht so ist.. Blöd, ich weiß..
Wann sollte man denn zum Arzt, wenn man sich wirklich sicher sein will, dass man am US sicher was sieht?
Laut Berechnung von der letzten Monatsblutung bin ich 5+4, Dienstag hat der clearblue Woche 1-2 angezeigt, also wäre das 3-4, weiß nicht, was meint ihr..

 
3 Antworten:

Re: Hallo..

Antwort von Mimimausi95, 5. SSW am 13.03.2020, 19:31 Uhr

Hallo!!
Ich hab auch am Anfang gedacht meine Tage kommen bestimmt doch jeden Moment.. aber sind sie nicht!
Also meine Frauenärztin hat mir gesagt dass man erst ab der 7-8 ssw was auf dem Ultraschall erkennt. Hab zwar in Foren schon gelesen dass es bei manchen schon früher geklappt hat, aber ich halte mich da erstmal an den Rat meiner Ärztin.
Ich bin heute 5 +5 und hab meinen ersten Gyn Termin in ca 2 Wochen. Bin auch schon total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von mari82 am 14.03.2020, 6:43 Uhr

Huhu.
Einfach Mal nen Termin ausmachen. Ich denke ab der fünften SSW sieht man nen
Punkt in der Gebärmutter..mehr nicht..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo..

Antwort von chrisi-rose, 7. SSW am 14.03.2020, 9:20 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hab am Montag bei 6+5 meinen 1. Termin.
Ich hab ziemlich Angst davor, da ich schon mehrere Fehlgeburten hatte. Ich hätte auch deswegen sicher schon früher zum FA gehen können. Aber an 6+5 sieht man wenigstens definitiv irgendwas und nicht nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut. Und dann weiß ich hoffentlich woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.