März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 14.07.2022, 16:41 Uhr

Hallo :)

Hallo Karamell -Keks :)
(Den Namen find ich übrigens richtig cool :D)

Du hattest mir ja auch schon auf mein Posting geantwortet.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen !
Warst du ganz neu an der Schule? Ich Wechsel aus der Arbeit im Kindergarten in die Schule und bin da noch total neu. Es kennt mich keiner außer die Leitung und die Stellvertretung. Ich hoffe trotzdem das man es mir nicht all zu übel nimmt… noch nicht mal angefangen und evtl schon wieder weg…
Kann dich deswegen total verstehen! Vor dem Gespräch hab ich auch etwas Bange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.