April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 24. SSW am 30.12.2018, 14:02 Uhr

Hallo:-)

Hey (werdende) Mamas!

Ich komme mal mit in den Bus. Ich bekomme mein zweites Baby, wieder ein Junge. Der ET ist am 28.04.19 :-) Ist auch ein Wunschbaby!

Wie geht es Euch? Wann habt ihr den ET?

Habe auch schon direkt eine Frage, die mir durch den Kopf geht.

Wie lange nehmen eure Männer nach der Geburt Urlaub?
Mein Mann möchte bewusst nur eine Woche Urlaub nehmen, da er meint, das reicht:( er hat 6 Wochen Anspruch auf Urlaub im Jahr und sein Chef ist sehr kollegial, somit bekommt er eigentlich immer dann Urlaub wann er möchte.
Unser Großer ist bis dahin gerade 17 Monate alt und es wird anstrengend, die ersten paar Wochen nach der Geburt. Meine erste Schwangerschaft lief super, diese auch, auch die Geburt war toll und schnell, aber diese unheimlichen Schmerzen danach- Dammschnitt, Wochenflussstau, Nachwehen, dann noch eine heftige Blutung samt Ausschabung( weil ich nicht die Möglichkeit bekam mich zu schonen) und eine heftige Brustentzündung mit Fieber.

Leider lässt er nicht mit sich reden, verstehe ich garnicht, kenne so eine Denkweise garnicht von ihm :-(

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.