April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 17.07.2018, 13:18 Uhr

Hallo

Hallo Knuspi,

schön das es euch gut geht und ihr im Alltag angekommen seid.

Ich habe im Moment das Gefühl im Chaos zu versinken. Es sind Sommerferien und ich habe beide Kids zuhause. Bin froh das ab morgen wieder Kita ist und wenigstens der kleine morgens beschäftigt ist.

Es ist zu heiß um raus zu gehen also hocken wir in unserer Dreizimmer Wohnung wie die Hühner auf der Stange und gehen uns gegenseitig auf die Nerven. Da läuft halt schon mal am Vormittag der Fernseher.

Ansonsten sind alle gesund. Im Urlaub waren wir auch schon. War super toll wir waren im Legoland. Alle hatten richtig viel Spaß. Letzte Woche ging es in den Moviepark, eine Überraschung für die Große. Sie hat sich mega gefreut ganz viel Achterbahn zu fahren.

Mal sehen wie wir den rest der drei Wochen noch andauerden Sommerferien gestalten. Allein mit der Großen wird es bestimmt entspannter als mit beiden zusammen. Jonatan ist ohne Kita so unausgeglichen das er oft schlechte Laune hat wenn niemand Zeit hat mit ihm ausgiebig gemeinsam zu spielen. Aber der Haushalt erledigt sich nicht von allein. Und eine Köchin fürs Mittagessen haben wir leider auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.