April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Justi79 am 25.07.2017, 5:39 Uhr

Hallo

Hallo und Herzlich Willkomen! Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut geht.
Ich weiß such wie sich das anfühlt wenn man sich ständig Gedanken macht und bangt ob alles so bleibt und hoffentlich nix mehr passiert. Versuche die kommenden Monate zu genießen!
Ich bin gerade ein paar Tage über Eisprung und hoffe natürlich wie alle hier das es geklappt hat,
Bin aber auch immer sehr skeptisch ... na mal sehen!
Lg Justi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hallo - Jole3, 5. SSW 25.07.17, 3:20
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.