April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3, 5. SSW am 25.07.2017, 3:20 Uhr

Hallo

Will mich kurz vorstellen: bin fast 39 Jahre alt, habe schon 4 Jungs zu Hause und bin nun nach einem knappen dreiviertel Jahr Hibbelzeit erneut "guter Hoffnung".
Da die letzte Schwangerschaft leider nicht gut ausging, mach ich mir viele Gedanken.
Deshalb will ich es auch noch nicht erzählen.
Wenn alles gut geht, soll mein Krümel am 3.4.18 kommen (laut Rechner), so dass ich jetzt 5. SSW bin. Einen Termin beim FA muss ich noch machen - will nicht zu früh gehen, habe aber bald Urlaub und hätte dann mehr Zeit...

Ich hoffe für alle hier auf einen erfolgreichen Testmonat und viele glückliche Schwangerschaften :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hallo - Jole3, 5. SSW 25.07.17, 3:20
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.