August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy_78 am 06.11.2014, 22:23 Uhr

Hallo

Hallo,
ich will gerne auch dabei sein...habe irgendwie Probleme,das Forum zu finden. Bei mir wird immer August 2014 angezeigt.
Ich war schon im Mai Bus, bis mein Käferchen mich verlassen hat. Davor schonmal August, hat auch nicht geklappt. Jetzt bis ich gerade mitten im Zyklus (ES heute oder morgen) , hoffe,dass es klappt und diesmal gut ausgeht. Wird auf jeden Fall eine Problem- SS, falls es klappt.

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von liebe1415 am 07.11.2014, 7:17 Uhr

Hey nun biste ja richtig. Darf ich fragen wieso es eine Problem ss wird? Es tut.mir leid das du die beiden krümel die du gehen lassen musstest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Tiffy_78 am 07.11.2014, 8:45 Uhr

Hi, vielen Dank.
Ich bin schon 36, hatte zwei FG, habe einen Bandscheibenvorfall, der noch recht frisch ist, bin Rhesus negativ und habe vermutlich schon Rhesus positiv- Antikörper gebildet. Alles nicht optimal, insofern läuft es auf eine Problem- SS hinaus. Wäre zumindest gut,wenn es von den Ärzten so eingetragen wird,damit ich besser überwacht werde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Saso1974 am 08.11.2014, 14:14 Uhr

Hallo, tut mir auch sehr leid was durch gemacht hast. Drücke dich mal ganz lieb. Ich würde falls du erneut Ss bist darauf bestehen das es eingetragen wird allein schon wenn du zu einer Vertretung musst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.