Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salzkaramell, 38. SSW am 18.11.2019, 12:06 Uhr

Hallo

Ich komme auch gerade von der Vorsorge (37+5). Kopf in der Blase, Po im Magen, aber noch nicht fest im Becken. Keine Wehen, Gebärmutterhals lang, Muttermund zu, kein Druck... Ich freue mich einfach, dass er nicht mehr quer liegt (hat er bei 36+2) und dass er groß (geschätzt 3400gr) aber nicht riesig ist (die erste Klinik, bei der ich mich angemeldet habe, hat ihn vor zwei Wochen schon auf 3300 geschätzt... da er immer auf der 60 Perzentille lag, bei vier schallenden Ärzten, würde ich aber annehmen, dass Ärztin 5 sich schlicht 'verschallt' hat und er nicht plötzlich auf der 97 Perzentille war).

Termin zur Einleitung am ET ist vereinbart. Ich bin alt, spritze Heparin und mein Blutdruck war die ganze Schwangerschaft grenzwertig hoch (vorher auch)... die lassen mich eh nicht über Termin gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.