Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von karamell-keks, 38. SSW am 18.11.2019, 10:41 Uhr

Hallo

Bin heute auch bei 37+3 und komm gerade vom Arzt.
Kopf unten, alles ziemlich weich. Letztes Mal war bis zum Tag der Geburt gar nichts weich...
Das Baby wiegt ca. 3300g und ist 50cm groß.
Unser Sohn wurde mit 3890 und 53 geboren, also wahrscheinlich wieder ähnlich.
Leider bin ich Streptokkoken positiv und darf dieses Mal nicht ambulant entbinden :(.

Seit gestern Abend ist mir schlecht und schwindelig und mein Darm spielt verrückt- liegt aber vllt auch an der riesigen Portion tiramisu, die ich trotz Lactoseintoleranz essen „musste“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.