März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 21.01.2015, 23:54 Uhr

Hallo

Juhu Mädels,,,,

na?
Wie schauts.....


Der kleine will heute nicht schlafen.......was er hat kann ich nicht sagen.....immer wenn ich arbeiten muss ist das so...wie wenn er es riechen würde....das gibts doch gar nicht und dabei ist es 1x pro Woche....

Naja......es ist ja noch früh am abend ;-)

Ich war schon lange nicht mehr hier...hab aber gerade dran gedacht und Zeit hab ich ja jetzt...

Lg

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Simiri am 24.01.2015, 23:11 Uhr

Jaaa, leider nichts mehr los hier. Im Treffpunkt bin ich nicht, weiss jemand, ob der noch sehr aktiv ist? Wahrscheinlich schon, oder? Sonst wäre hier ja mehr los.
Wahnsinn, unsere Zwerge werden bald 2... Das ist so ein süßes Alter, ich lache mich jeden Tag schlapp über meinen kleinen Clown.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von bock1992 am 25.01.2015, 10:10 Uhr

Leider ist hier nix mehr los

Schlaflose Nächte haben wir auch manchmal.

Bald werden sie schon zwei :-) unfassbar wie schnell die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lachbärchi am 26.01.2015, 8:54 Uhr

Hallo,

lesen tue ich öfter in verschiedenen Forenbereiche, aber schreibe nicht so viel.

Im Treffpunkt ist es genau so ruhig.

Schlafen war bei uns schon immer ein großes Thema!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Krümelinside am 30.01.2015, 8:53 Uhr

Hallo ihr,

Wie schon gesagt wurde, im Treffpunkt ist auch nix los. Hab auch monate gar nicht mehr auf die Seite geschaut, im Moment hibbel ich aber mal im Oktober 15 Forum, in der Hoffnung das es mit einem Geschwisterchen klappt ;-)

Schlafen ist bei uns auch unterschiedlich. Einschlafen ist zwar nicht das Problem, aber nachts hab ich auch öfters Dienst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Simiri am 31.01.2015, 21:52 Uhr

Oh man, ich bin echt froh. Wir haben Joas letzten April zu seinem Bruder ins Zimmer ziehen lassen und gleichzeitig habe ich auch abgestillt. Nachts wollte er bis dahin noch fast alle zwei Stunden trinken, im Zimmer mit seinem Bruder hat er plötzlich durchgeschlafen. Und zwar bis heute. Klar, wenn er mal krank ist oder schlecht geträumt hat, wacht er auch mal auf. Aber das ist selten.

Viel Spaß und Erfolg beim Hibbeln:-) Oktober ist ein schöner Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Krümelinside am 01.02.2015, 8:43 Uhr

Das ist super!

Ich muss sagen, ich hab kein Problem wenn ich einmal kurz rein muss. Ist eine Sache von Max. 1 Minute. Früher war er oft Stunden wach und ich musste ihn einschuckeln. Dagegen ist das jetzt ein Traum. Er schläft aber auch mal durch :-) allerdings haben wir einen Frühaufsteher, länger wie 6 Uhr ist hier Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.