Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 08.12.2013, 13:47 Uhr

hallo

Hallo Annett!

Schön, dass es Euch so gut geht. Der Alltag mit Schulkind ist schon was anderes, fand ich jedenfalls.
Und die Kleine findet es in der Krippe sicher spannend. Es scheint doch was dran zu sein, dass Mädchen schneller sprechen lernen!

Dass Justin Dir immer noch fehlt, und Dich die Traurigkeit darüber manchmal übermannt, ist sicher völlig normal. Er hat einfach eine Lücke hinterlassen, die immer bleiben wird.

Nun naht schon wieder Weihnachten, hier liegt der erste Schnee- nicht viel, aber genug zum sich dran freuen!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und kommt dann gut ins neue Jahr.
Ich freue mich, dass Du dich immer noch hier mal meldest.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.