Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skorpionfisch am 15.04.2015, 16:19 Uhr

Hallo

ich würde mich gerne ganz vorsichtig zu euch gesellen.

Nach einer MA mit Ausschabung im Dezember durfte ich gestern an NMT positiv Testen, errechneter Termin wäre entsprechend der 23.12.2015

Grüße
Skorpionfisch

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Summergirl_Mum am 15.04.2015, 18:56 Uhr

Hallo Leidensgenossin und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Folgewunder. Auch ich musste im Dezember mein Baby in der 12. Woche verabschieden durch Ausschabung wg MA. Trotz allem bin ich total happy über die neue SS und hoffe, dass alles gut geht. Hätte wohl am 15.12. Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nele24 am 16.04.2015, 6:14 Uhr

Hey, ich hatte auch im Dezember eine FG mit Ausschabung!
Bin noch recht ängstlich, dass alles gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von skorpionfisch am 16.04.2015, 8:27 Uhr

die Ausschabung war bei mir in der 13. Woche, aber ich hatte da schon fast 3 Wochen gewartet, ob es vielleicht ohne Ausschabung funktioniert.
Mein FA meinte dann, das wir nicht mehr weiter warten sollten, weil die Fruchtblase weiter gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von skorpionfisch am 16.04.2015, 8:35 Uhr

Ich habe mir vorgenommen es so anzugehen wie unsere Großeltern das gemacht haben. Sie waren einfach "guter Hoffnung".
Soll heißen ich habe meinen ersten Termin beim FA in die 8. SSW gelegt und bis dahin freue ich mich über jeden Tag an dem ich keine Blutung habe, an dem die Brüste weh tun ... über jedes kleine Anzeichen das ich schwanger bin ... und gehe einfach vom besten aus.

Ich hoffe das es klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Summergirl_Mum, 6. SSW am 16.04.2015, 9:27 Uhr

Ich bin auch immer noch sehr positiv eingestellt, obwohl ich bereits eine leichte Blutung hatte und kaum Anzeichen für eine Schwangerschaft habe!

Es wird schon alles gut gehen, und ändern können wir es eh nicht. Ich genieße einfach jeden Tag, und freue mich schon so sehr auf meinen ersten Ultraschall, an dem ich hoffentlich ein kleines Herzchen schlagen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.